Freitag, 27. Juli 2007

das 1. iSA gewinnt den autoki-(Sommer)-Pokal

Das Spotterarchiv mit den Spotteralben hat heute die 3. Nominierung für den autoki-(Sommer)-Pokal gewonnen. (hier gehts zur Siegerehrung für die 3. Nominierung des autoki-Sommer-Pokals)

Dafür bedanke ich mich auch im Namen aller User die zu diesem Erfolg beigetragen haben da das Spotterarchiv eine für alle offene Quelle ist um Spottermotive einzusenden und von mir präsentieren zu lassen.

Ich hoffe auch weiterhin auf Interesse für diese Art des Fotografierens und der Art eigene oder andere Fahrzeuge der Öffentlichkeit nicht vorzuenthalten.

Und da ich gerade so am schreiben bin kommt nun das 24. Spotteralbum welches ein Gefährt zeigt das in Dublin von einer recht neuen "Spotterin" aufgenommen worden ist.

24. Block


Viel Spass allen weiterhin beim einsenden von Motiven und durchstöbern der Spotteralben.

Keine Kommentare: