Sonntag, 18. März 2007

Hallo Besucher

Der Sinn in diesem Archiv besteht darin, Fahrzeuge zu fotografieren (spotten = spionieren) die im Alltag oder natürlich auch anderswo gesichtet wurden, die es "wert" sind in dieses Archiv aufgenommen zu werden. Damit meine ich selbstverständlich nicht den Wert des Fahrzeugs sondern es sollte schon etwas sein was sich lohnt aufgenommen zu werden.

Dazu müssen nicht nur einzelne Fahrzeuge zählen, es können auch Momentaufnahmen von motorisierten Gefährten sein. (aufgrund der Fülle von Bildern und der Thematik dieser Homepage sind Fotos von Offroadevents ausgenommen, einzelne Bilder werden selbstverständlich hinzugefügt, Bilder/Fotos/Pics die aus dem Internet stammen gehören nicht zu den Spotteralben sondern nur von einem selbst gemachte Aufnahmen)

Ihr habt die Möglichkeit mir über diesen Kontakt das Bild zukommen zu lassen. Ich werde es dann so bald als möglich in das Archiv aufnehmen. Achtet aber bitte darauf, dass ein (die) Kennzeichen unkenntlich gemacht ist (sind). Wenn ihr dazu nicht die Möglichkeiten habt mache ich das für euch.

Allen Beteiligten Danke ich für ihre Unterstützung und macht weiter so!

mit freundlichen Grüßen
Christian (alias garnele)

Keine Kommentare: